Ardi Goldman - ein bedeutender hgp. Architekten -Auftraggeber

Der Immobilien-Visionär Ardi Goldman, 1962 in Frankfurt am Main geboren, baut nicht einfach, er schafft Lebens- und Arbeitsräume. Ardi Goldman hat seinen Traum wahr gemacht, den Frankfurter Osten mit neuer Lebendigkeit zu beleben. So schuf er entlang der Hanauer Landstraße Kneipen, Büros, Plätze und ein Hotel mit nur einem Ziel: Frankfurt soll das Zentrum der perfekten Verbindung von Wohnen und Arbeiten werden. Ziel erreicht: mittlerweile hat sogar die Europäische Zetralbank Ihren Sitz im Frankfurter Osten. Schon der Vater von Ardi Goldman "machte in Immobilien" und vererbte dem Sohn den Grundstock seines heutigen Immobilienvermögens. Ardi Goldman reist viel um die Welt und lässt sich dort für neue Objekte inspirieren. Durch seine äußere Erscheinung und den selbstverständlichen Kontakt mit der Öffentlichkeit / Presse gilt Ardi Goldmann auch mit 53 Jahren noch als Paradiesvogel von Frankfurt am Main.

Wir sind froh und dankbar mit Ardi Goldmann schon einige seiner Architekten-Träume umgesetzt zu haben!

Unter dieser Maxime entwerfen und modernisieren wir seit mehr als sechs Jahrzehnten sehr erfolgreich Gebäude und Ensembles. Mit Entwurfsstärke, Designkompetenz und einem sicherem Gespür für die Situation entwickeln wir sensible, belastbare Lösungen für Neubau- und Bestandsobjekte in und um Frankfurt herum. Dabei halten wir nichts von standardisierter Perfektion, sondern pflegen individuelle Vollkommenheit. Wir wollen Identitäten begreifen, Räume gestalten und Atmosphären schaffen.

Die Grundlagen unserer Arbeit sind die Auseinandersetzung mit der Aufgabe, dem Ort, seiner einzigartigen Geschichte und der ihn prägenden Elemente. Unsere Herangehensweise ist ganzheitlich und zieht alle dem Projekt eigenen Charakteristika mit in Betracht. Deshalb streben wir auch stets an, sämtliche Leistungen vom ersten Entwurf bis zum kleinsten Detail zu übernehmen und alles aus einer Hand zu liefern - termingerecht, kostenbewusst, umweltschonend. Denn nur so können wir die hohen Ansprüche, die unsere Bauherren und wir selbst an unsere Arbeit stellen, vollkommen erfüllen.