Eine Auswahl unserer zufriedenen Bauherren und Bauherrinnen

Seit 65 Jahren setzen zufriedene Bauherren und Bauherrinnen in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet auf HGP Architekten: die Öffentliche Hand, private Investoren, Institutionen und konfessionelle Träger.

„Die Leistungsphasen 1 – 9 HOAI wurden von HGP Architekten vertrauensvoll und vorbildlich ausgeführt. Insbesondere die Koordination und Zusammenarbeit mit den am Bau beteiligten Fachplanern und Ingenieurbüros wurde sehr zielorientiert und kompetent geführt und ist positiv hervorzuheben.

Alle Aufträge wurden mit sehr großem Engagement und zur vollsten Zufriedenheit des Amtes für Bau und Immobilien der Stadt Frankfurt am Main ausgeführt. Die Einhaltung der geforderten hohen Ansprüche an die die gestalterische Qualität, die Termintreue, die Kostensicherheit und die Präsenz vor Ort wurden stets gewährleistet. HGP Architekten sind in der ihnen übertragenen Aufgabenerfüllung uneingeschränkt zu empfehlen.“

Michaela Grell
stellv. Amtsleitung Amt für Bau und Immobilien Stadt Frankfurt am Main

„Die fertig gestellten Römer- und Schwanenhallen haben, auch von den zahlreichen Teilnehmern der internationalen Dombaumeistertagung aus dem In- und Ausland, eine große Bewunderung und Anerkennung erhalten. Dies stellt eine besondere Referenz für ihre Arbeit und ihr Büro dar.“

Robert Sommer
Dombaumeister Amt für Bau und Immobilien Stadt Frankfurt am Main

„Der Auftrag wurde mit sehr großem Engagement und zur vollsten Zufriedenheit des Evangelischen Regionalverbandes ausgeführt. Die Einhaltung der geforderten hohen Ansprüche an die gestalterische Qualität, die Präsenz vor Ort, die Termintreue und die Kostensicherung wurden stets gewährleistet.“

Friederike Rahn-Steinacker
Oberkirchenrätin Evangelischer Regionalverband Frankfurt am Main

„Die Resonanz, die wir aus der näheren und aus der weiteren Umgebung bisher bekommen haben, ist durchweg positiv.“

Werner Bappert
IBBA Projektsteuerung Frankfurt

„Das Bewegende an dem Projekt MA* war, dass es nicht nur einen sehr guten Architekten gebraucht hat, sondern einen Visionär, der Freude daran hat, ein Gebäude zu bauen, das eine Stadt verändern kann. So jemanden nannte man früher Baumeister. So eine Person zu treffen ist für einen Bauherrn ein Glücksfall.“

Ardi Goldman
Projektentwickler BGN Frankfurt

„HGP Architekten haben die ihnen übertragenen Aufträge bezüglich der Termin- und Kosteneinhaltung, der Gestaltungsqualität sowie der Projektbetreuung vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und sind uneingeschränkt zu empfehlen. Bei anstehenden Baumaßnahmen werden wir gerne wieder mit HGP Architekten zusammenarbeiten.“

Stefan Szajak
Ehem. Direktor Jüdische Gemeinde Frankfurt am Main

„Das Büro HGP Architekten hat sich in der Zusammenarbeit mit den Städtischen Bühnen, in den auch mitunter sehr spezifischen Anforderungen eines Theaterbetriebs, als sehr kooperativ erwiesen und die Ausführungen, insbesondere auch während den Betriebszeiten, stets im Sinne des Nutzers ausführen lassen.“

Rainer Münz
Ehem. Technischer Direktor und Projektleiter Sonderprojekte

„Insbesondere die Koordination und Zusammenarbeit mit den am Projekt beteiligten Fachplanern und Ingenieurbüros wurde sehr zielorientiert und kompetent geführt und ist positiv hervorzuheben. Das Büro HGP Architekten kann daher uneingeschränkt empfohlen werden.“

Gabi Becker
Geschäftsführerin Integrative Drogenhilfe Frankfurt e. V.